Daniel Mischler – 8.9.2015

Ich liess dieses Jahr beide Vorder- und Hinterradbremsen bei Felix Blaser revidieren. Ich war sehr begeistert über seinen fachmännischen Super-Job und wie schnell und flexibel diese Arbeiten ausgeführt wurden. Ich empfehle allen Tractionisten, die im Kanton Bern zuhause sind, sich bei Felix Blaser in Zukunft für Service und Kauf zu melden.

Kontakt: d.mischler@dynasol.ch

Othmar Ulrich – 27.1.2013

Gerne möchte ich Felix Blaser für Reparaturen und Revisionen empfehlen. Felix ist sehr flexibel, dokumentiert die Arbeit perfekt und weist vorab auf alle möglichen weiteren Arbeiten hin, ohne diese aufzudrängen. Mit seinem breiten Wissen und der sachlichen, zielführenden Art ist Felix für mich und meine Traction ein Glücksfall. Mit allen ausgeführten Reparaturen bin ich sehr zufrieden und ich bin froh, mich bei Bedarf auf einen absolut zuverlässigen Experten abstützen zu können – meine Traction ist darob auch froh :-).

Kontakt: O_B_U@hotmail.com


Thomas Hof und Cony Meier – 12.6.2012

Bereits mehrfach hat sich Felix Blaser mit seinem Citroën-Traction-Avant-Service als ausgesprochen zuverlässig und kompetent erwiesen. Er hat zu unserer vollsten Zufriedenheit diverse Service- und Reparaturarbeiten an userer Légère ausgeführt, und dies auch noch zu sehr fairen Preisen.

Besonders geschätzt haben wir u. a. seine Flexibilität: Er war sich nicht zu schade, selbst an Abenden oder an Wochenenden Einsätze zu leisten und hat auch schon per Telefon rasche und wertvolle Tipps gegeben. Ebenfalls sehr zufrieden sind wir mit seiner jüngsten Arbeit, nämlich der Behebung von Startproblemen, die mit der Elektrik bzw. mit der Zündverteilung zu tun hatten. Kurz: Felix ist ein super Typ, auf den man sich verlassen und von dem man auch so einiges lernen kann!

Kontakt: t.hof@gwanet.ch